Nebraer  Carnevalsverein  e. V.  1 9 4 7

Sommerfest des NCV

30°, der Himmel blau, Sommerfest beim NCV Auch in diesem Jahr wollen wir alle zu unserem Sommerfest begrüßen und euch den sonnigen Tag versüßen. Mit Kaffee und Kuchen wollen wir starten. Und ihr könnt so Einiges erwarten.

Zur Einstimmung zum Schwimmbadfest, machen wir den ersten Wassertest. Mit Wasserrutsche und Dosen schießen, könnt ihr das Wetter so richtig genießen. Mit tanzender Wasserraupe und Wasserspielen, Ist das Maximum an Spaß zu erzielen. Also, pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein. Kommt zum Sommerfest und freut euch mit Eltern und Großeltern auf den Rest. Ob Hüpfburg und Showeinlagen, Bei Leckereien vom Grill zuschlagen. Gemütlich sitzen, quatschen, ein Kühles heben und zur Livemusik von David Amanat auf Wolke 7 schweben. Kommt vorbei, wir wollen feiern bis in die Nacht, Das organisierte Chaos sorgt dafür, dass es so richtig kracht. Tanzen, Lachen, einfach Wow Herzlich Willkommen beim NCV

Näwer, na! Allemal!

Wann: 29.06.19 ab 14:30                              Wo: Festplatz, Promenade

Schwimmbadfest

Wann: 06.07.19                                              Wo: Schwimmbad Nebra

Proben

Kinderballett (ab 5 Jahre)
montags  -  15:00 Uhr

Tanzmariechen (ab 4 Jahre)

Teeniegarde (ab 9/10 Jahre)
mittwochs - 16:30 Uhr

Jugendballett (ab 14 Jahre)
freitags - 16:00 Uhr

Garde (ab 16 Jahre)
freitags - 18:00 Uhr

Damenballett  (ab 18 Jahre)
freitags - 20:00 Uhr

************************************************
Für mehr Info´s zu unseren Trainingsterminen einfach kurz anschreiben. Wir melden uns dann bei Euch.

*************************************************